Translate

Freitag, 24. Februar 2023

Buchcover- und Grafikdesign: Ciasphere


Grafikdesign und Illustration
Hier bekommst du Buchcover, Illustrationen und mehr:
 
Zur Designerin:
Mein Name ist Patricia Treu. Seit 2020 gestalte ich nebenberuflich Buchcover und Logos. Bereits in der Kindheit habe ich viel gemalt, später kam die Bildbearbeitung dazu - natürlich am Anfang nicht ganz professionell. 
Über die Bildbearbeitung ging es dann weiter zur Fotografie und später weiter zum Coverdesign bis hin zur Buchillustration. Alles findet sich hier wieder. Ich bin stolze Mama eines Kleinkindes und habe immer 1000 Ideen im Kopf, liebe Kunst, die Natur und meine Familie über alles. Gern lasse ich mich wieder inspirieren. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts